Beitrag Fr, 11 Dez 2015 20:14

Aktueller Status von Dark Destiny

Da der Server derzeit down ist, ist es doch Zeit einen Statusbericht zum aktuellen Stand zu geben.

Wir haben beschlossen, das Ganze etwas ernsthafter anzugehen und die PR Redaktion angeschrieben, ob sie Interesse hätten, das wir ein Spiel für das Perry Rhodan Universum erstellen. Im Großen und Ganzen wäre dies immer noch Dark Destiny jedoch mit wesentlich stärkerem PR Bezug. Es ist im aktuellen Stand noch recht offen und im Jänner wird über das konkretere Vorgehen entschieden.

Der aktuelle Darkdestiny Server wurde umgezogen und wird in Kürze wieder freigeschalten. Da wird für die Entwicklung eines Prototypen einen neuen Server benötigt haben, mussten wir den alten Spielserver leider stoppen. Inzwischen wurde Datenbank und alte Spielinstanz jedoch übergesiedelt und muss nur noch auf dem Portal umgestellt werden.

Die Zeit zwischen Weiterentwicklung des alten Servers und Entwicklung des Prototypen für die neue Version muss jetzt für mich natürlich aufgeteilt werden. Jedoch möchte ich trotzdem den alten Server noch weiterlaufen lassen, und auch noch Fehlerebehebung auf diesem weiterführen, damit Leute die sich das Spiel ansehen wollen, immer noch die Möglichkeit dazu haben.
Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs