Beitrag Mo, 12 Jan 2015 19:41

Userlöschung + Bodenkampf

In der Speedrunde hatten wir das Problem, dass ein Spieler automatisch gelöscht wurde, der laufende Bodenkampf wurde aber nicht abgebrochen / gewonnen.

Fehler beim nächsten Update:
  Code:
[11-01-2015 17:35:01] GroundCombat failed: null (java.lang.NullPointerException)
at.darkdestiny.core.utilities.PlanetUtilities.movePlanetToPlayer(PlanetUtilities.java:68)
at.darkdestiny.core.utilities.GroundCombatUtilities.processRound(GroundCombatUtilities.java:1347)
at.darkdestiny.core.utilities.GroundCombatUtilities.processTick(GroundCombatUtilities.java:332)
at.darkdestiny.core.update.Updater2.calculateGlobalUpdates(Updater2.java:351)
at.darkdestiny.core.Updater.runUpdates(Updater.java:227)
at.darkdestiny.core.Updater.runUpdate(Updater.java:149)
at.darkdestiny.core.CheckForUpdate.run(CheckForUpdate.java:50)
java.lang.Thread.run(Thread.java:745)


Screenshot des Bodenkampfs:
Bild

Bevor der User endgültig gelöscht wird, müssen alle Truppen gelöscht werden und die Planeten, falls sie keine Bodentruppen zur Verteidigung mehr haben, an den angreifenden Spieler übergeben werden. Falls noch Truppen von Verbündeten / Allianzmitgliedern (nicht Angreifer!) da sind, bekommt der jenige mit dem grössten Territorium-Anteil den Planet.