Testrunde 9 und Runde 8 Nachwehen


Diskussionen rund um den Testserver

Benutzeravatar

Großadministrator
Großadministrator

Beiträge: 3250

Registriert: Mi, 20 Sep 2006 11:11

Beitrag Di, 05 Nov 2013 22:40

Testrunde 9 und Runde 8 Nachwehen

Wir lassen derzeit einen Testserver laufen damit wir alle offensichtlichen Fehler aus der aktuellen Entwicklungsversion ausmerzen können und danach geordnet eine Runde 9 starten können. Es ist jeder willkommen sich einen Account anzulegen und zu diversen Themen (speziell den derzeit vorhandenen Boni) seine Meinung zu äußern, was man damit machen könnte oder was eine gute Idee wäre.

So nun zum für mich unerfreulichen Teil, wie es mit Runde 8 zu Ende ging war ehrlich gesagt beschissen. Es tut mir auch aufrichtig leid und ich möchte mich entschuldigen was ich da veranstaltet habe. Ich kann es gut verstehen, wenn viele Leute verärgert sind, dass ich mich so spontan aus dem Spiel zurückgezogen habe. Irgendwie hatte ich damals eine große Leere und wusste eigentlich selbst nicht mehr was ich mit dem Spiel eigentlich weiter machen will und ob überhaupt, gleichzeitig tat es mir natürlich auch leid, weil ich das alles ja auch für mich selbst gemacht habe und es ja auch sehr gern spiele :?

Von dem her kann ich mich eigentlich glücklich schätzen das es noch Leute gibt die sich auf die neue Runde freuen und möchte jenen auch meinen Dank ausrichten :)

Ich habe jetzt jedenfalls vor, wieder eine vernünftige Runde laufen zu lassen, die auch bis zum Ende voll supported durchläuft, so ein Chaos wie beim letzten mal wirds sicher nicht mehr geben.
Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs

Fregatten-Kapitän
Fregatten-Kapitän

Beiträge: 313

Registriert: Di, 26 Sep 2006 16:12

Beitrag Di, 05 Nov 2013 22:45

Re: Testrunde 9 und Runde 8 Nachwehen

Cpt. Bug hat bereits die ersten Niederlagen erlitten und wird weitere erleiden ;)
Freut mich dass es wieder weitergeht ^^

Fregatten-Kapitän
Fregatten-Kapitän

Beiträge: 244

Registriert: Mo, 06 Apr 2009 14:49

Beitrag Fr, 08 Nov 2013 20:55

Re: Testrunde 9 und Runde 8 Nachwehen

Ein Hoch auf den/die/das Macher.

Allerdings frag ich mich bei den 2-Minuten-Ticks, wer da auf Streß geprüft werden soll - dd oder die Spieler. :lol: :? :wink:

Zurück zu Testserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de