Sonnentransmitter

Diskussionen rund um den Testserver

Großadministrator
Großadministrator

Beitrag So, 30 Mär 2014 13:38

Re: Sonnentransmitter

Nimphonost hat geschrieben:Interessant. Schade, daß die bei mir auf einem Gasplaneten sind.

Was ist bei dir auf am Gasplaneten? Transmitterstationen sollten nicht auf Gasplaneten sein .. das wäre dann ein Fehler.
Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag So, 30 Mär 2014 22:16

Jo, im Westen ist es ein Gasriese.

Großadministrator
Großadministrator

Beitrag So, 30 Mär 2014 22:43

Mit Westen meint ihr das System von Nimponost? Das ihr gerade anfliegt? (Hmm, wenn das dort ein Gasriese ist, ist das ungünstig :) )

Btw ich bin grad dabei ein paar Sachen bei den Transmittern zu reparieren, weil das durchfliegen hat ja anscheinend noch nicht so ganz geklappt.

BTW: lasst Nimpho in Ruhe es gibt noch ein paar Sachen zu testen (wo es gut ist, wenn Nimpho einen Schildplaneten hat) und da du und CT in der gleichen Ally seits ;)
Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag Mo, 31 Mär 2014 07:20

Rayden hat geschrieben:...BTW: lasst Nimpho in Ruhe es gibt noch ein paar Sachen zu testen (wo es gut ist, wenn Nimpho einen Schildplaneten hat) und da du und CT in der gleichen Ally seits ;)

Wir sind gaaaaaaanz friedlich. Ausserdem wollte ich, das er zum Ende mal eine Inva bei mir versucht. Wollte mal schauen wie meine Defensive ist. :wink:

Großadministrator
Großadministrator

Beitrag Mo, 31 Mär 2014 13:50

Mach dann auch mal nen militärischen Aussenpost mit Festung und so .. das Gebäude würd ich gern auch noch testen.

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag Mo, 31 Mär 2014 21:12

Schon längst geschehen. :wink:

CT und ich wissen eh nicht wohin mit unserer Kohle. Können wir die für nächste Runde mitnehmen? :lol:

Großadministrator
Großadministrator

Beitrag Mo, 31 Mär 2014 23:22

Die Sonnentransmitter wurden jetzt repariert und die bekannten Routen werden auf der Sternenkarte angezeigt. Ebenso stimmen jetzt die Ziele und die Flugzeiten, bitte mal drüberschaun .. danke ;)

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag Di, 01 Apr 2014 13:02

Der Transmitter im Westen (System 2721) ist aber immer noch nen Gasplani !
Und welche Funktion hat das Teil und wie wendet es man an ?
Ich weiss natürlich was nen Transmitter ist - hab ja zu Hause auch einen und beam mich immer auf Arbeit :)

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag Di, 01 Apr 2014 14:04

ok - es funzt - von Transmitter zu Transmitter 1 Tick - und die Schiffchen sind sogar heil geblieben !! :lol:

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag Di, 01 Apr 2014 21:40

CT127 hat geschrieben:ok - es funzt - von Transmitter zu Transmitter 1 Tick - und die Schiffchen sind sogar heil geblieben !! :lol:

Jupp. Habe auch Ost <-> West getestet, da ist ja keine Linie. Funzt auch.

Beitrag Mi, 02 Apr 2014 21:51

Wenn die Abwechslung beim bodenkampf auf den Transmittern fehlt würde es ja vielleicht eine neue Bodeneinheit tun.
Ein Robot der eben alle Arten von Landetruppen effektiv Angreifen kann. Quasi ein Transformroboter eben ein TARA eben. Auch wenn die Lemurer ja Gegenpol Kanonen hatten aber das is ja egal.
Die Festungen scheinen ja gut Schäden zu machen.

Großadministrator
Großadministrator

Beitrag Mi, 02 Apr 2014 22:59

Hallo Traversan, schön das du auch noch da bist ;)
Ja ich könnte den Lemurischen Kontrollstationen natürlich auch eine stärkere Art Roboter geben das wäre natürlich auch möglich, wenn es das irgendwie interessanter macht, aber ich glaube es würde das dann einfach nur schwerer machen.

Oder redest du von Bodentruppen für die Spieler?

@BlackAdder:
Der Transmitter bei dir unten hat noch eine Verbindung die du noch nicht benutzt hast btw ;) Flieg mal das ganze Netz ab, genügend Schiffe hast du ja

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag Do, 03 Apr 2014 05:52

Welche wäre das denn? Bin nach Nord und West geflogen. :wink:

Beitrag Do, 03 Apr 2014 08:54

Der Bodenkampf in der letzten Runde ist , finde ich, etwas Arg aus dem Ruder gelaufen.
Aber es hies ja, 1 Mio Roboi sind im vergleich zu wenig. Jetzt könnte man natürlich das selbe machen wie auf dem Startplaneten. Also ausgewogene Mischung aus Kampfeinheiten oder eben eine neue Einheit die keine Schwachpunkte mehr hat. (Womit ich nicht Unverwundbar meine.)

Bei Bodenkämpfen würde ich mir nur ein "Orbital Schlag" Knopf wünsche wo Strukturen und Befölkerung vom Planeten gefegt wird. Das der qusi "Unbesiedelt" ist. Sollte natürlich in der Umgebung arg böse Gefühle erzeugen. ^^ Aber das gehört ja nicht zu den Sonnentransmittern. Übrigens schön das du wieder da bist und tolle neue Ideen hast du auch mit gebracht *Daumen hoch"

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag Sa, 05 Apr 2014 09:42

Sind die SoTrans in den neuen Galaxien anders aufgebaut? Sollen wir da wieder klein anfangen zu testen?
VorherigeNächste

Zurück zu Testserver