Sternenkarte/Startkarte Applet


Diskussionen rund um den Testserver

Benutzeravatar

Großadministrator
Großadministrator

Beiträge: 3250

Registriert: Mi, 20 Sep 2006 11:11

Beitrag Mi, 16 Apr 2014 19:55

Sternenkarte/Startkarte Applet

Es gibt 2 Versionen, wie das Applet ausgeführt werden kann, obwohl es von uns selbst signiert ist:

1) http://Century.boerde.de:8081 als sichere Seite eintragen
Runde 9 zweiter Port: http://Century.boerde.de:80 als sichere Seite eintragen
TestServer: http://Century.boerde.de:8081
SpeedRunde: http://speed.darkdestiny.ch:8080/

Damit das Applet mit den neuesten Java Versionen ausgeführt wird, muss die Spielseite als sichere Seite eingetragen werden. Man kommt über Systemsteuerung => Java auf diese Seite:

Bild

2) Unser Zertifikat wird als vertrauenswürdig eingetragen
(Das Zertifikat ist jetzt in einem Zip, damit man es auch downloaden kann)

Dark Destiny Zertifikat

Dieses Zertifikat per Rechtsklick und Speichern unter herunterladen und danach bei Java als Signaturgeber-CA einspielen
Diese Methode funktioniert nur für Testserver und century.boerde.de da das Zertifikat nicht auf andere Domains eingstellt ist.

Bild
Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs

Geschwader-Führer
Geschwader-Führer

Beiträge: 69

Registriert: Di, 28 Feb 2012 15:27

Beitrag Fr, 05 Sep 2014 19:03

Re: Sternenkarte/Startkarte Applet

Nett ... nur nutze ich OS X :P
Benutzeravatar

Großadministrator
Großadministrator

Beiträge: 3250

Registriert: Mi, 20 Sep 2006 11:11

Beitrag Fr, 05 Sep 2014 19:12

Re: Sternenkarte/Startkarte Applet

Naja Java wird da wohl auch irgendwo eine Einstellung haben ;)
Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs
Benutzeravatar

Jäger-Pilot
Jäger-Pilot

Beiträge: 16

Registriert: So, 20 Jun 2010 13:24

Wohnort: Schweiz

Beitrag Fr, 29 Jan 2016 20:43

Re: Sternenkarte/Startkarte Applet

Alles versucht aber es hat nichts gebracht. Das Spiel ist meines wissens nach nicht wirklich brauchbar ohne die karte. Dass wars dann wohl für mich.
Eigentlich schade da dies spiel eines meiner lieblinge war und ich mich zufällig daran erinnert habe.
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beiträge: 660

Registriert: Do, 30 Nov 2006 13:10

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo, 09 Mai 2016 01:01

Re: Sternenkarte/Startkarte Applet

Habt ihr jetzt ne neue Sternenkarte aufgesetzt - da ist überhaupt nix zu sehen
Benutzeravatar

Großadministrator
Großadministrator

Beiträge: 3250

Registriert: Mi, 20 Sep 2006 11:11

Beitrag Mo, 09 Mai 2016 11:00

Re: Sternenkarte/Startkarte Applet

Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs

Zurück zu Testserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de