Server steht


Diskussionen rund um den Testserver

Beitrag Sa, 14 Jun 2014 01:34

Re: Server steht

^^ das fies gib mir einen von meinen Leichten Metagrav Kreuzern und ich bin glücklich ( und unterwerfe mittegroße Sternenreiche :D)

Fregatten-Kapitän
Fregatten-Kapitän

Beiträge: 244

Registriert: Mo, 06 Apr 2009 14:49

Beitrag Sa, 14 Jun 2014 18:06

Re: Server steht

Deine Wunsch wurde erhört. Er rennt wider. Oder sollten die Galax doch nicht weit gereicht haben?
Ich wollte schon zur Suchtberatung gehen. Fast 11(!) Tage ohne. Das ist grausam! :wink:
Benutzeravatar

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beiträge: 654

Registriert: So, 03 Apr 2011 14:00

Beitrag So, 15 Jun 2014 21:22

Re: Server steht

Hat ja lange gehalten :lol:

Beitrag Mo, 16 Jun 2014 08:05

Re: Server steht

Ja bei mir haben sich auch leichte aggresionen angestaut . Mal sehen ob ich was zu zerschiesen finde.
Benutzeravatar

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beiträge: 654

Registriert: So, 03 Apr 2011 14:00

Beitrag Mo, 16 Jun 2014 10:49

Re: Server steht

Was mich nervt, ist das kommentarlose Arbeiten. Ist es wirklich so schwierig kurz zu schreiben "warum, wieso, weshalb..." :roll: Der Ausfall gestern Abend könnte ja genauso ein Update gewesen sein. :wink:

Beitrag Di, 17 Jun 2014 16:26

Re: Server steht

Naja wer weis ob es Cheffe war der es zum laufen gebracht hat. Vielleicht is der Server abgeschmiert und die Firma hat ihn erst bei Routine Test bemerkt schon alles gesehen.
Benutzeravatar

Großadministrator
Großadministrator

Beiträge: 3250

Registriert: Mi, 20 Sep 2006 11:11

Beitrag Sa, 21 Jun 2014 09:06

Re: Server steht

Ja sorry für die Abwesenheit, hatte Verwandtschaftsbesuch in Wien, schau jetzt wieder alles durch.
Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs
Vorherige

Zurück zu Testserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de