Neue testrunde?

Diskussionen rund um den Testserver

Jäger-Pilot
Jäger-Pilot

Beitrag So, 24 Aug 2014 10:21

Neue testrunde?

ich habe vor ein paar wochen einen account in dieser runde gestartet, ging ganz gut und hat viel spaß gemacht, aber jetzt sind mir die großen accounts massiv in die quere gekommen, klar, die langweilen sich halt, und da habe ich halt, weil ich keine weitere chance sehe, meinen acc gelöscht - werde denn auch in dieser runde keinen neuen aufmachen; würde aber ganz gern weiter DD spielen, deshalb fände ich es gut, wenn es eine testrunde 10 gäbe - wenn es denn bis zur neuen spielrunde noch dauert. Wäre vielleich auch ne gute gelegenheit, alte user zu reaktivieren/neu zu motivieren (wo bleiben denn all die Rhodanologen, die dies game doch eigentlich lieben müssten?)

Fregatten-Kapitän
Fregatten-Kapitän

Beitrag So, 24 Aug 2014 15:36

Re: Neue testrunde?

bostich hat geschrieben:ich habe vor ein paar wochen einen account in dieser runde gestartet, ging ganz gut und hat viel spaß gemacht, aber jetzt sind mir die großen accounts massiv in die quere gekommen

Das ging mir ähnlich, als ich nach einem längeren Serverabsturz nicht mehr regelmässig reingeschaut hab. Beim nächsten Login war ich dann schon tot.

Wenn es bis zur nächsten "richtigen" Runde noch länger dauert, bin ich auch dafür. Sie sollte dann aber Testrunde 9.1 genannt werden, damit die Zahl mit der Zahl der "richtigen" Runde übereinstimmt. Auch toll wären schnelle Ticks, z.B. 2 Minuten, damit der Aufbau nicht ewig dauert.

Flotten-Kommandant
Flotten-Kommandant

Beitrag So, 24 Aug 2014 16:09

@ bostich

Verstehe ich nicht ganz. Was heisst in die Quere gekommen? Dir tut niemand etwas. Starte einfach eine Explorer-Kolo-Flotte in die linke kleine Galaxie. Da biste fast alleine. Wenn Du vorher Bescheid gibst, können wir versuchen Dich über die SonnTransmitter hinzubringen. An uns soll es nicht liegen. :wink:

Entwickler
Entwickler

Beitrag So, 24 Aug 2014 19:59

Wenn wir die neue "richtige" Runde starten, senden wir in der Regel an alle bisherigen Spieler E-Mails. Dann haben wir normal 50+ Spieler zu Spielstart.

Die nächste normale Runde ist schon in Vorbereitung:
http://thedarkdestiny.at/runde9/index.html

Soweit ich weiS will Rayden nur noch in der Ressourcenproduktion etwas umstellen damit die Konsumgüter richtig produziert werden

Großadministrator
Großadministrator

Beitrag So, 24 Aug 2014 20:04

Die "echte" Runde fängt im September an, ich glaub das derwartest noch :)
Cpt. Bug - Ein Code und seine Fehler treiben eine Galaxis an den Rand des Untergangs

Jäger-Pilot
Jäger-Pilot

Beitrag So, 24 Aug 2014 20:06

naja die erdähnlichen planeten sind dünn gesät, und wenn die mir vor der nase wegbesiedelt werden, kehrt schnell frust ein - warum denn kein neustart? wird es euch in den überfressenen imperien nicht langweilig? - die updates beim tick würden nicht mehr endlos dauern und wäre wie gesagt auch ne gute gelegenheit, alte/neue user ins spiel zu bringen; frischer wind eben

ok, hat sich erledigt - gute neuigkeiten!

Beitrag Mo, 25 Aug 2014 10:38

Wenn ich das gewesen sein sollte. Sorry ^^

Jäger-Pilot
Jäger-Pilot

Beitrag Mo, 25 Aug 2014 19:45

aechzz - ich sehe schon, da werd ich gutmensch in der nächsten runde neben dem friedlichen aufbau mir wohl auch noch nen angemessenen knüppel schnitzen müssen - denke doch, ich krieg das hin, ohne mich dabei allzu oft selbst zu überfallen^^

Zurück zu Testserver